Netzwerk prekäres Praktikum wird Arbeitsgruppe des Jungen DBSH Berlin

Ab 2016 werden die Aktiven des NPP als Arbeitsgruppe des Jungen DBSH Berlin weiterarbeiten.

Wir haben als studentische Initiative begonnen und nun sind viele von uns im Berufseinstieg, oder Masterstudium.

Über die neue Unterstützung freuen wir uns sehr. Das stetige „präsent sein“ hat 2015 viele Ressourcen in Anspruch genommen und wir erproben jetzt neue Strukturen um 2016 weiterhin handlungsfähig zu sein. Ziel ist es Synergien zu nutzen: durch Hochschularbeit des Jungen DBSH „vor Ort“ sein und am Thema „dran bleiben“.

Wir behalten Offenheit für alle Neugierigen und Aktivist_innen, informieren weiter über unseren Blog, Facebook und Mail.

Am Liebsten aber beim persönlichen Gespräch, beim Plenum oder der nächsten Praxismesse. Herzliche Einladung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s